1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Bios gelöscht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JFK, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFK

    JFK ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!!!!

    Ich habe gestern n Biosupdate auf meiner Grafikkarte (Asus V7700 - geforce2) vornehmen wollen!!! Doch das Flashprogramm hat nur das Bios gelöscht konnte dann aber weder das neue noch dsa alte Bios aufspielen!!!

    Habt ihr ne Lösung wie ich die Graka wieder mit nem Bios versehe!!!!!!

    MFG JFK

    PS: Kann ich das System starten indem ich ne PCI-Graka zusätzlich einbaue?????
     
  2. only_AMD

    only_AMD ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    6
    schau mal i.d. Anleitung der Grafikkarte, hatte mal das selbe problem (der PC is beim update versehentlich abgesteckt worden. neue Grafikkarten haben einen 2ten Bios chip, auf dem das alte bios auch vorhanden is, bei meiner alten G3 musste ich nur einen jumper umstécken.

    mg.
     
  3. JFK

    JFK ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Entschuldigung erstmal für das Doppelposting!!!!
    Ich hab mir in der tat mehr antworten versprochen -- sorry sorry!!!

    Also ich kann also mal versuchen ne PCI-Graka eizubauen und dann mit NVFLASH veruchen die AGP-Geforce2 zu flashen!!!!!
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Eigentlich tut es das. Es darf in dem Fall aber keine AGP Karte vorhanden sein. Es gibt BIOS Verisonen, da kann man den Primary Display Adapter eisntellen, aber ich hab auch schon gesehen, dass nicht. Deshalb : ohne AGP Karte läuft es idR anstandslos. Wie es bei OnBoard Grafik ist weiß ich aber nicht
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Die Variante mit der PCI-Graka ist erfolgversprechend.
    Es kommt allerdings auf das BIOS an, ob es dann auch wirklich die PCI-Karte anspricht.
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Genau! :D*hehe*:D

    Doppelposting, Antworten bitte nur auf:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65650
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Doppelposting, bitte nur hier antworten.
    @JFK: Du kriegst nicht mehr antworten dadurch, im Gegenteil. Wenn das schon sein muss, dann bitte mit Verweis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen