grafikkarten bis 120€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von maximi_maxima, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi,
    ich hab mal ne frage. da ich mich nur begrenzt mit cpu hardware auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine grafikkarte von bis zu 120€ empfehlen könnt? hab nen p4 mit 2,67 ghz und 768 mb ram... meine bisherige geforce ti 4200 reicht halt leider solangsam nicht mehr! hab mir schon verschiedene karten mit dem geforce 6600 chip angeschaut, kann aber nicht sagen welche besonders zu empfehlen wäre, was nicht heißen soll dass es keine radeon sein kann :) danke im vorraus
    mfg max


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Für den Preis fällt mir z.Zt. nur die Radeon 9800 Pro ein.

    Für ein paar Euros mehr gibt es aber schon die 6600GT.

    edit:
    Mods bitte in die Kaufberatung verschieben.
     
  3. mit ner 9800 pro is man sicher noch gut im rennen, oder?
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Kommt darauf an, was in welcher Qualität zocken möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen