1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarten-Bug?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sonic.29, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic.29

    sonic.29 ROM

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder unschöne, ziemlich breite Streifen auf meinem Bildschirm, die ich allerdings mit "Ansicht aktualisieren" verschwinden lassen kann. Was eher nervig ist, dass das Problem auch beim Schreiben in Outlook Express und Word vorkommt. Da sind dann einzelne Zeilen verschluckt, tauchen aber wieder auf, wenn man die Return-Taste betätigt. Funktioniert aber manchmal erst beim dritten, vierten Mal. Meine Grafikkarte sitzt onboard, ( Intel 810) was für mich auch völlig ausreicht, da ich kein Zocker bin. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß, Sonic
     
  2. es kann sein dass die grafik kaputt ist oder zu heiß ist.Oder falsche Einstellunen
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Kannst Du mal versuchen, einen Screenshot von so einem Fehler zu erzeugen? Wenn im Bild selber nichts von dem Fehler zu sehen ist, dann tippe ich auch auf ein (hardware-)Problem mit dem Grafikchip, ansonsten ist die Ursache wohl eher im Treiber oder gar im Windows zu suchen.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen