1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten-Bug?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sonic.29, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic.29

sonic.29 ROM

Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder unschöne, ziemlich breite Streifen auf meinem Bildschirm, die ich allerdings mit "Ansicht aktualisieren" verschwinden lassen kann. Was eher nervig ist, dass das Problem auch beim Schreiben in Outlook Express und Word vorkommt. Da sind dann einzelne Zeilen verschluckt, tauchen aber wieder auf, wenn man die Return-Taste betätigt. Funktioniert aber manchmal erst beim dritten, vierten Mal. Meine Grafikkarte sitzt onboard, ( Intel 810) was für mich auch völlig ausreicht, da ich kein Zocker bin. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß, Sonic

2. Bober112Diablo

Bober112Diablo Byte

es kann sein dass die grafik kaputt ist oder zu heiß ist.Oder falsche Einstellunen

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Kannst Du mal versuchen, einen Screenshot von so einem Fehler zu erzeugen? Wenn im Bild selber nichts von dem Fehler zu sehen ist, dann tippe ich auch auf ein (hardware-)Problem mit dem Grafikchip, ansonsten ist die Ursache wohl eher im Treiber oder gar im Windows zu suchen.

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen