Grafikkarten der Firma FLASH? Betrug???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ideenet, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen,

    kennt jemand Grafikkarten der Firma Flash??

    Mein Nachbar hat sich so ein Ding andrehen lassen (angeblich eine 5600 XT mit nvidia chip), sie wird aber unter windows XP nicht erkannt, nicht mal als nvidia-karte und der treiber läst sich nicht installieren mit dem hinweis:
    Warnung. treiber nicht passend ........

    Ist hier wieder mal der grosse, unbekannte Abzocker am Werk??

    Freue mich über Feedback

    Thx

    Peter
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das ist natürlich sehr ägerlich.

    Ich würde mal das Geschäft kontaktieren, in dem dein Nachbar die Graka gekauft hat oder gelich den Suppoert von Flash.

    Andreas
     
  3. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    .. leider nicht. werde ich aber, deinem tip folgend, einmal machen.

    trotzdem sehe ich das als verarsche an, wenn so etwas auf den markt kommt.
     
  4. Schon mal eine Force War Treiber ausprobiert ?


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen