1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten empfehlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabian_mu, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hi Leute!

    Ich habe ein PII 350 System mit 192 RAM und würde nun gern meine alte ATI 8MB Karte austauschen. Könnt ihr mir irgendeine Grafikkarte empfehlen? Ich tendiere zu einer Gefore 2 Mx, weil ich nich glaub das sich es lohnt eine teure Geforce 2 einzubauen oder ist selbst auf meinem System ein größerer Unterschied feststellbar?
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    mfg Fabian
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hm.. also ich weiss nicht, warum Du dem Kyro Chip nicht traust! Sollte auch draufpassen, wenn Dein Mainboard älter ist, denn es gibt Spezifikationen, an die sich die Hersteller halten müssen.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Ich schliesse mich Homer_J an. Mit Kyro-II-Chipset oder ATI Radeon 32 MB DDR.

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es gibt von Creative Labs ein GeForce 2 MX, die mit DDR-RAM ausgestattet ist. Dort solltest Du das Problem mit den hohen Auflösungen nicht mehr haben. Ich würde Dir im weiteren empfehlen, die Karte etwas zu übertakten!;) Natürlich ist die Variante mit DDR-RAM auch teurer.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen