1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten flash schiefgegangen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Fleckenteufel, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei einem bekannten ist ein bios uptate bei eine geforce FX 5900 von creativ schief gegangen.Hab den Rechner bei mir stehen und weiß nicht mehr weiter.Hab ein orginalbios beim hersteller geladen.hab ne PCI karte eingebaut aber der Bildschirm bleibt dunkel.Wie müßen wir vorgehen.Danke schon mal für

MFG

2. Geht alles nicht.Ich gebs auf.Seine schuld.

MFG

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommt natürlich auch auf die PCI-Grafikkarte an, ob diese zum Betrieb mit einer anderen geeignet ist.
    Guck hier Link

Du kannst auch versuchen das alte BIOS "blind" zurückzuflashen. Guck hier Link

4. PCI Karte rein haben wir schon gemacht,aber sobalt die AGP karte zukommt bootet der Rechner nicht mehr.

MFG

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spontan fällt mir dazu die Möglichkeit ein, eine zusätzliche PCI-Grafikkarte in den Rechner zu stecken und im BIOS "Init Display First: PCI" einzustellen.
    Dann bootet der Rechner mittels PCI-Grafikkarte.

6. FibreFlex

FibreFlex Kbyte

wie habt ihr es denn beim ersten mal gemacht??

schau mal auf die website des herstellers,dort gibts die anleitungen

FibreFlex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen