Grafikkarten: Geräte-Manager zeigt die Grafikkarte doppelt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

mopani Kbyte

Hallo, Freunde!

Ist das Zufall oder Intention? Bisweilen beobachte ich ein interessantes Phänomen. Ich lese in verschiedenen Foren (z.B. SpotLight.de) und gebe auch mögliche Hilfestellung. Kaum hebt sich ein Thema dort in gewisser Weise hervor, kann man es kurze Zeit hier als Tipp wiederfinden. Dagegen ist ansich gar nichts zu sagen, zur impliziert die Rethorik leider, dass ausschließlich PCW das Problem kannte und Hinweise dazu geben konnte/wollte. Das stört mich irgendwie. Euch auch?

:jump: :jump: :jump:

2. Adassin

Adassin Byte

nö, stört mich nich :) Solange das nich 1:1 kopiert wurde und entsprechend aufgearbeitet isses doch nen Tipp, den die PC-Welt gibt. Liest ja auch nich jeder zig andere Hardware-Foren

3. MarkusO

MarkusO Kbyte

dafür kommem Tipps für Themen die bereits seit mehr als 2 Jahren bekannt sind. Denn die zwei RAMDAC´s auf den Radeonkarten gibt´s schon so lange.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@mopani
    Ist bestimmt auch kein Zufall, dass es einen neuen PCW-Newsletter über Forenbeiträge gibt.
    Es spricht nichts dagegen, dass Foren genutzt werden, um neue Tipps zu erhalten. Schließlich ist das Potential wesentlich größer, als das von einigen "teuren" Mitarbeitern.
    Was ich mir allerdings nicht wünsche ist, dass einerseits neue Tipps von der PCW aufgegriffen werden, anderereseits die Wünsche der Forenmitglieder aber nicht berücksichtigt werden.
    Nur durch gegenseitigen Respekt schafft man Vertrauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen