Grafikkarten: Geräte-Manager zeigt die Grafikkarte doppelt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hallo, Freunde!

    Ist das Zufall oder Intention? Bisweilen beobachte ich ein interessantes Phänomen. Ich lese in verschiedenen Foren (z.B. SpotLight.de) und gebe auch mögliche Hilfestellung. Kaum hebt sich ein Thema dort in gewisser Weise hervor, kann man es kurze Zeit hier als Tipp wiederfinden. Dagegen ist ansich gar nichts zu sagen, zur impliziert die Rethorik leider, dass ausschließlich PCW das Problem kannte und Hinweise dazu geben konnte/wollte. Das stört mich irgendwie. Euch auch?

    :jump: :jump: :jump:
     
  2. Adassin

    Adassin Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    17
    nö, stört mich nich :) Solange das nich 1:1 kopiert wurde und entsprechend aufgearbeitet isses doch nen Tipp, den die PC-Welt gibt. Liest ja auch nich jeder zig andere Hardware-Foren
     
  3. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    dafür kommem Tipps für Themen die bereits seit mehr als 2 Jahren bekannt sind. Denn die zwei RAMDAC´s auf den Radeonkarten gibt´s schon so lange.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    @mopani
    Ist bestimmt auch kein Zufall, dass es einen neuen PCW-Newsletter über Forenbeiträge gibt.
    Es spricht nichts dagegen, dass Foren genutzt werden, um neue Tipps zu erhalten. Schließlich ist das Potential wesentlich größer, als das von einigen "teuren" Mitarbeitern.
    Was ich mir allerdings nicht wünsche ist, dass einerseits neue Tipps von der PCW aufgegriffen werden, anderereseits die Wünsche der Forenmitglieder aber nicht berücksichtigt werden.
    Nur durch gegenseitigen Respekt schafft man Vertrauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen