1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten hardware und mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jobasti, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobasti

    Jobasti ROM

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallöchen :)

    Ich hoffe mal hier können mir viele leute helfen.

    Also ich muss nen Referat über Grafikkarten Hardware halten und zwar mündlich und es sollte ca. 10 minuten redezeit überbrücken.

    Tja nun bin ich aber ehrlich gesagt nicht auf sehr viele Stellen gestossen wo ich informationen bekommen habe.

    Währe echt nett wenn ihr links oder hilfen postet, zu dem Thema, wenn euch dazu was bekannt ist.

    MFG
    Jobasti :)

    P.S.: ICH WÄHR SEHR DANKBAR !!! :)
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Bei 3DCenter gibts die gesamte Geschichte der Grafikkarte erzählt.
    Hier is der Link klick
     
  3. Jobasti

    Jobasti ROM

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    2
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Benutze mal die Suchfunktion. Du bist nicht der erste, der hier wegen Referat anfragt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen