1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Kauf Beratung!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Help@Help, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Help@Help

Help@Help Byte

Hallo

Ich würde mir gerne eine Neue Grafikkarte zulegen sollte für spiele geeignet sein da ich viel spiele!!

Sollte aber nicht über 150€ kOSTEN hOFFE DA GIBT ES WAS GUTES

Könnt ihr mir da ein paar aufzählen

Danke schon mal im vorraus!! :o

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Die FX 6600 GT ist eine wirklich gute Karte zum spielen. Bedenke aber das gerade auch hinsichtlich der Grafikkarte, Du ein vernünftiges Netztteil brauchst! Dein jetziges, dass Du angegeben hattest, kannst du defenitiv, gerade zum Daddeln vergessen!

3. Help@Help

Help@Help Byte

Oh Hallo ja ich hab schon ein neues dran aber an dem netzteil lag es nicht denke mal ich brauch ne neue Graka
    Und die 6600gt bekomm ich unter 150 € weil bin imoment knapp bei kasse

4. Help@Help

Help@Help Byte

Achso und wie ist denn das eigentlich mit den 128mb und 256 MB
    Speicher weil die grakas mit 256 mb sind immer teurer als die anderen sind die dann auch viel besser

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

256 MB haben mehr Reserven, müssen aber nicht besser sein. Ausschlaggebend ist der Grafikchip. Und die 6600GT geht gut ab. Aber glaube mir, Dein Netzteil bzw. die Leistung, kannst Du vergessen. Bei der GT 6600 macht diese erst recht schlapp. Das würde mich aber sehr wundern, wenn Dein Sytem dann stabil läuft.

6. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Hol Dir doch um 120€ ne Radeon 9800PRO. Ist vielleicht nicht ganz so schnell, wie die GF6600, aber belastet Dein Netzteil nicht ganz so stark und HL² kannste damit auch flüssig zocken, es sei denn, die restliche Hardware wäre zu stark unterdimensioniert...

7. Help@Help

Help@Help Byte

Was Haltet ihr von der Geforce 6800LE Die gibt es bei Ebay für 130€ Meint ihr die ist gut???????

8. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Nimm lieber die normale 6800 von Leadtek oder MSI. Schau mal unter www.alternate.de. Oder Google mal,ob du die irgendwo billiger bekommst. Bei Ebay ist sie nicht günstiger.
    Die 6800LE ist etwas langsamer als die 6600GT. Die 6800 etwas schneller. Trotz DDR 1 Speicher.

9. Help@Help

Help@Help Byte

10. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Ist ok. Kannst sie auch da nehmen,wenn du sie nirgendwo günstiger findest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen