1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Kauf und welche ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BoehserRalf, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoehserRalf

BoehserRalf ROM

hi leute !
    will mir umbedingt ne bneu grafikkarte kaufen..
    kenne mich aber nicht so gut aus damit
    darum will ich mich erkundigen welche da angesagt ist was nicht zu teuer sind aber auch ne power haben ???
    mfg ralf

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

3. Tarantula

Tarantula Guest

Ich würde dir auch zu einer 6600Gt raten(fast dazu raten). Wenn es preislich im rahmen sein soll.

Mit diesen Karten kannst du auch zukünftige Games Spielen.
    Zwar nicht über die 1000er(1024x768) Auflösung und auch nur bis 2fach AA und AFF(wenn ich mich nicht irre). Das bezieht sich auf die noch kommenden Games. Die schon etwas älteren(wenn man das so sagen darf) wie HL2 und ähnliches, auch aufwendige strategiespiele kannst du bei weitem relativ flüssig darstellen lassen.

Kurz und Bündig: Lies dir mal den Bericht, wie oben schon von chelmiss erwähnt, durch.

4. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

würd mal sagen ist ne Preisfrage und was du sonst für Hardware hast also vieleicht mal ein Paar angaben wie viel du ausgeben willst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen