1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikkarten kühlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 23sisqo23, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23sisqo23

    23sisqo23 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    also ich habe eine geforce 2 mx 440 ich wollte mal fragen ob ich die auch ohne kühlung laufen lassen kann denn der lüfter macht ziemlichen krach ?
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Ganz ohne würd ich nicht empfehlen, aber Du kannst einen leiseren Lüfter drauf machen. Gibts z.B. bei Reichelt für knapp 3? und wenn Du noch ein wenig Ahnung vom Löten hast, würd ich mir ne Lüftersteuerung basteln. Hab ich auch gemacht, hab drei regler und könnte damit etwa 9 Lüfter steuern, das ganze hat etwa 5? gekostet.
    Link zur Bauanleitung gefällig?
    http://www.extremepage.at/artikel/transistorvolt/transistorvolt.html
    is wirklich total einfach, auch ohne Elektro- und Lötkenntisse

    MfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen