1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Leistungs Tabellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Wow, es gibt eine GeForce 6800 ultra bei Alternate "]schon[" ab 549 Euro, nicht wie in meinem alten Link für 849! Muss wohl die Kühlung sein! Und die nonUltra für 400, na das wird doch mal Preiskampf!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nein gibt es sie nicht..nvidia hat gestern den termin der auslieferung verschoben....hab ich doch oben geschrieben...und wenn die erst ende mai mit der auslieferung des NV40 an die hersteller beginnen, dann kann alternate die nicht schon anfang mai haben;)
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Naja, gut, aber bei Alternate gibts die von Leadtek und von Gainward schon ab Mai.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    am 14. april wurde gelauncht...das heißt nicht dass sie dann fertig beim endkunden liegen kann 2 tage später....erste karten sollen sich frühestens anfang juni im handel befinden, da nvidia erst ende mai den NV40 an die hersteller ausliefern wird;)
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ok, die von Gainward ist wasser gekühlt. Die cool FX Karten von Gainward sind generell immer teurer
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Ich finde mom ist ATI noch am besten vom Preisleistungs, Support und Einstellungs verhältniss.
    Und bei dem beitrag meine ich zu der Zeit das das noch die beste aufm Markt ist.
    Freue mich sogar wenn die Neue GF rauskommt weil dann ATI Karten bestimmt billiger werden.

    P.S. ich finde aber auch dass über 600? für ne Graka extreme übertrieben ist.
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    So richtig gut scheinen die FX 6800 aber ned anzulaufen. Bei Alternate gibts neben der Gainward auch noch ne nonUltra von Leadtek für 400 Euro. Mehr ned :( Das kann ja heiter werden
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Geillllll......ist ja ein richtiges Schnaeppchen!!

    das waer's mir auch wert, nur um das aktuelleste Produkt zu haben.

    Und die 9800XT ist weiterhin die schnellste Karte, denn kein normaler Mensch holt sich das Teil!!

    Gruss
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Na dann zähl mal an einer Hand ab, wieviel Tage das noch sind! :)
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    OMG

    Liefertermin ab Mai! Und Micro redet von der DERZEITIG schnellsten verfügbaren Grafikkarte
     
  12. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  13. Microseven

    Microseven Kbyte

    Aso wollt ich garnicht:
    Danke für die info wollte nur helfen ^^.
     
  14. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Guckst du hier

    Dort siehst du ganz oben einen geschlossenen Thread von Poweraderrainer. Das ist ein Sticky. Der bleibt immer unverändert an oberster Stelle in der Rubrik.
     
  15. Microseven

    Microseven Kbyte

    sollte nur net gemeint sein. Was ist ein Sticky???
     
  16. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Es ist schon so, wie Poweraderrainer es gesagt hat. Guck mal das Datum! 23.10.2003! Das ist schon sehr lange her. Du kannst dich trotzdem um ein Sticky bemühen.
     
  17. Microseven

    Microseven Kbyte

    Aber einige fragen Trozdem
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das is aber nix neues;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen