1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten mit 2x DVI-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hrichter, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrichter

    hrichter Guest

    Hoffentlich kann mir jemand helfen:
    gibt es eigentlich auch "erschwingliche" Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen? Da ich an diesem Rechner in der Hauptsache Video- und Bildbearbeitung (und nur manchmal eine WiSim) machen will, würde mir eine Karte mit etwa Radeon 9200 - 9500 Performance reichen.

    Gibt es eigentlich auch Monitor-Umschalter für DVI-Anschlüsse?

    Vielen dank im Voraus
    Thunderbird99 :confused:
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Umschalter ???
    Nene dafür gibt es nur adapter.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallihallo,

    eine Preisübersicht mit Grakas mit 2x DVI hab ich hier mal rausgesucht: >klick<

    Die billigste ist DIESE,
    die teuerste ist DIE HIER :D:D

    bonk
     
  4. hrichter

    hrichter Guest

    Vielen Dank an Bonk,
    auf die Idee mit einem Preisvergleich hätte ich eigentlich selber kommen müssen:aua::D

    Thunderbird 99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen