1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!!-Grafikkarten mit SVHS-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PinguWilli, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinguWilli

    PinguWilli ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    unter verschiedenen Rubriken sind Anfragen wegen Problemen bei der Anzeige von Videos auf DVD über den SVHS Ausgang der Grafikkarte.

    Ich hoffe, ich kann diese Vielfalt auf ein Betreff konzentrieren!

    Der PC vor dem ich sitze ist ein PfuiSchmutzi (sorry Fujitsu).

    Grafikkarte eine GeForce2 MX/MX400 (angeblich).
    Nach langen Mühen und viel Rotwein habe ich mit dem Detonator-Treiber
    >>28.32_win9x.exe<<

    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=Windows_95_98_ME

    auf dem TV immerhin eine Reaktion erzeugen können!

    Wie in Bill Gates Namen kann ich die Software davon überzeugen, das blöde Video auf dem TV und nicht auf dem PC-Monitor anzuzeigen!

    Der Trick mit dem Klonen ist blöd!

    Composite ist eingeschalten!

    Signale kommen auf dem TV an!

    So ein Sch.............., da nennt man sich DV-Fachmann, hat mal mit WANG und später Nixdorf 8870 gearbeitet und fühlt sich nun blöd wie Naddel bei der Auskunft!

    Also, schmeisst Eure Probleme und Lösungsangebote rein!

    Gruß aus Berlin

    Wilfried Lahme

    Wilfried.Lahme@epost.de
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich glaube in der vorletzten pc-welt war mal ein bericht über diese probleme. schau mal hier in der pc-welt nach.

    gruß aus düren - berlin
    robert
     
  3. VWfreak

    VWfreak ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    Schau mal auf die Anzeige "Gforce2Ti TV u. SV zeigen nur s/w Bild
    " von VWFreak habe dort einige Antworten bekommen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen