1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten-Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von moonster, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonster

    moonster ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi

    Habe die "GeForce II MX 400 64MB DDR Ram" in meinem Compi und nutze Win XP - allerdings kackt mein PC in unregelmäßigen abständen (1-6 Std) mit nem Blue-Screen ab, wo er über meine Gra-Ka meckert... Kennt ihr das Prob?!

    Hab nen 1400er Thunderbird mit 256 DDR-Ram im übrigen.

    cya
    moon^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen