1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Problem..

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von veGboY, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veGboY

    veGboY ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    Bin das erste mal hier!!!

    Das folgende Problem hab ich:
    Hab mir eine Nvidea FX 6200 gekauft. Computer erkennt zwar die Grafikkarte und Driver ist auch installiert aber ich kann ueberhaupt keine videos anschaun. Egal ob es eine DVD oder eine videoclip ist /avi,mpeg,rm....
    Windows Media Player haungt sich auf und ich kann den pc nur noch ausschalten.

    Hab eine Onboard Grafikkarte die ich im Bios ausgeschaltet habe.

    Mein PC

    CPU Typ AMD Sempron, 1743 MHz 2500+
    Motherboard Name Biostar M7VIG 400 Pro
    Motherboard Chipsatz VIA UniChrome KM266Pro KM400 A
    Arbeitsspeicher 768 MB DDR SDRAM
    BIOS Typ Award 07/06/04
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 256 Ram

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen!!!

    Danke schon in vorraus...

    MFG veG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Starte mal das DirectX-Diagnoseprogramm dxdiag unter Start/Ausführen und stelle sicher, dass im Register Anzeige alle DirectX Funktionen aktiviert sind.
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hast du auch den Treiber der Onboardkarte auch richtig gelöscht?
    Der neue und die Reste des alten Treibers können schon probs verursachen
    vorausgesetzt du hast die Onboard-graka schon mal in Betrieb gehabt

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen