1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Invader, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invader

    Invader Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    12
    Ich wusste nicht in welches Forum damit. Habs noch in 2 anderen gepostet. Mein Problem: Seit dem Aufrüsten auf einen Athlon Thunderbird 800 und einem Asus K7V stürzt erstens mein Computer regelmäßig ab, wenn er etwas in der Ms-Dos Eingabeaufforderung ausführen musste. Spiele wie R*** o* t** T**** kann ich über Windows gar nicht mehr spielen; er wechselt sofort in ein kleines Fenster und beendet es. Man sieht lauter kleine Streifen, so wie wenn man eine zuhohe Auflösung einstellt. Ein weiteres Problem, welches mich am meisten ärgert ist, dass die Hz Zahl in Windows automatisch umstellt, von klein zu grß und umgekehrt. Nehmen wir mal an ich habe die Auflösung 1024*768*16bit eingestellt mit 75 Hz, dann wechselt es irgendwann in 60 Hz oder so, und ich hab nicht mehr das ganze Bild im Monitor, d.h. man sieht z.B. den Startknopf nicht mehr. Das passiert auch bei Spielen, etc. An was liegt das? Muss ich Windows nochmals frisch installieren? Ist meine Grafikkarte kaputt, oder liegt es am Monitorkabel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen