1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Temp. Programm???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von L4le, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    gibt es ein Programm mit dem man die Grafikkarten Temp. ablesen kann, welches is das???
    wie warm sollte eine Grafikkarte maximal werden???
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Er wollte es vielleicht nochmal bestätigt haben :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die gleiche Frage wurde vor 5 Tagen von dir in diesem Thread gestellt und es wurde auf die Forumssuche verwiesen.

    Ist das eigentlich so schwer die Forumssuche zu benutzen, vor allem dann, wenn schon passend verlinkt wurde :confused: :aua: :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen