1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten-Treiber Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

LORD FIL Byte

Servus!

Heute leider schon zum 2. mal...

Ich hab hier in dem Rechner ne NVIDIA GeForce 2 MX 200 drin.

da der treiber mitlerweile sage und schreibe 2,5 Jahre alt ist hab ich mir überlegt, dass es vielleicht nicht schlecht wäre einen neuen zu installieren.

Ich habe mir dann den neuesten auf der offiziellen NVIDIA-Website runtergeladen.

Beim "Installieren der Treiberkomponenten" kommt allerdings folgende Windows Hardwareinstallationswarnmeldung:

Wenn ich mich jetzt aber an den NVIDIA Support wende dauert das vorraussichtlich(wenn überhaupt was kommt) Ewigkeiten bis die mir bescheidgeben können.

Aufgrund diverser Programme (Games) die allerdings für die optimale Darstellung einen neueren Treiber als den zweieinhalb Jahre alten benötigen, würde ich gerne einen neuen installieren.

Meine Frage: Soll ich trotzdem installieren? Kann was schief gehen? Was kann schief gehen? Gibt es Alternativen (GUTE Treiber anderer Hersteller für meine Grafikkarte oder alte NVIDIA-Treiber Downloadmöglichkeiten)???

Danke für eure Mühe!

LORD FIL

2. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Warnmeldung kann man getrost ignorieren.

3. LORD FIL

LORD FIL Byte

danke

hab ich jetzt auch gemacht und bis jetzt läuft alles prima

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen