1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Falcon7, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon7

    Falcon7 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir einen pc gekauft mit einer GeForce 6800 gt drinne so und wollte ich den alten Treiber (61.13) deinstallieren und mir den neuen (61.77) raufmachen bloss ich habe keine ahnung wie man das macht :dumm: wo ich den deinstallieren muss und wie es dann abläuft ,was dann passiert.Ja aber ich hoffe ihr erklärt mir das BIDDE :bet: damit ich ein bisschen schlauer werde :) .
    also schon malthx im vorraus
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wenn es so ist wie noch zu guten alten geforce 2 zeiten :D, dann sollte es in der systemsteuerung unter software eine eintrag zu nvidia/forceware geben

    dort dann deinstallieren, neustarten und dann den neuen drauf. fertig

    mfg kongo
     
  3. Falcon7

    Falcon7 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    4
    NVIDIA DRIVERS heisst der so??
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Guckst du hier: NVIDIA SupportDa steht was: Hinweise zur Installation...

    Aber: warum bei einem neuen PC gleich ein Treiber-Update???
    Dein PC-Verkäufer wird schon einen Grund haben, warum er einen bestimmten Treiber verwendet.

    bonk
     
  5. Falcon7

    Falcon7 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    4
    weil ich bei farcry grafik problemem habe ich habe schon auf 1.1. gemacht und 1.2 will ich net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen