1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten von ELSA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Walter_P, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_P

    Walter_P ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir sagen unter welcher Internet-Adresse ich auf die
    neue ELSA-HomePage zwecks Treiberaktualisierung komme!?
    Die bisherige Adresse:
    http://www.elsa.de ist nicht mehr erreichbar!
    Meine eMail: WLPL@gmx.net

    Danke
    Walter_P
    Berlin
    _________________________________________________
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo WAlter,

    soweit ich weiß gibt es neue Treiber sofern es sich um Chips von
    Nvidia handelt nur noch aber auf jeden Fall dort. Die Detonator TReiber habe ich von dort.

    GRuß
    Matthias
     
  3. Walter_P

    Walter_P ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Danke, OssiLotta!

    Nachschauen mache ich auf jeden Fall.
    Offen bleibt aber, ob es eine neu
    ELSA-HomePage gibt?!

    Noch zwei Probleme, weil wir gerade so schön uns zusammengerauft haben:

    Nr. 1:Brennerproblem
    ____________________
    Mein Brenner-Laufwerk von Yamaha CRW 6416 S löst beim Windows-Star und auch nach dem Einlegen einer CD
    einen "schweren Ausnahmefehler"
    aus und läßt Win98 "fast" abstürzen. Denn nach drücken der Leertaste fährt Windows doch noch hoch.
    Was können da für Fehler vorliegen und wie sind sie zu beheben?

    Nr. 2 Modemspeicher-Problem
    ___________________________
    Der Speicher meines US-Robotics 56K Message-Modems läßt sich nicht mehr löschen. Damit ist ein Fax-und Anrufbeantworter-Eingang nicht mehr möglich.
    Wie kann ich daß Problem lösen?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
    Walter_P
    Berlin
    ___________________________________
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo walter,
    hast du eventuell zwei verschiedene brennprogramme installiert,
    oder kannst du noch nachvollziehen, seit wann der fehler auftritt??
    irgend ein programm installiert was damit zusammenhängt?

    hast du die aspi treiber installiert, sollte man unter win98 eigentlich machen.

    wenn nicht eventuell unter http://www.google.de mal aspi oder aspi treiber download eingeben.

    oder unter http://www.brennmeister.com findest du auch viele infos rund ums brenner

    was das modemspeicher problem anbetrifft, kann ich dir leider momentan nicht helfen. eventuell mal eine mail an den hersteller.

    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau mal unter http://www.treiber.de (graphic)
    da findest du jede menge links, wo du noch treiber bekommst.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen