1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten wechel funtzt net, von Nvidia zu ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Hi

    Ich habe mir heuet einen neuen Rechner gekauft mit einer 5600 128MB
    Will aber meine MSI RX9800 einbauen aber das klappt nicht da geht nix an vom monitor und er startet nicht.
    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann.
    Weiss jemand rat ????

    Also:

    A64 3200+
    400Watt Netzteil
    GF 5600 128MB
    GA-K8VT800 Pro
    512 MB DDR 400
    Tv Karte
    USB erweiterung

    das wars glaube.
    Der startet schon und sagt das es eine GF 5600 128MB ist
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Erklärung ist leider zu logisch, um den Thread ernst zu nehmen? Seit wann sollte eine ATI Karte problemlos mit dem NVidia Treiber laufen?
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hast Du das Stromkabel (Stecker wie für DiskettenLW) an die GraKa angeschlossen?
     
  4. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Chriss du DEEP ich sage beim starten funtzt das net ich hatte also auch dem entsprechent auch windows format C: gemacht.
    Es funtzte weder mit Nvidia Treiber oder sonst etwas.
    problem gelöst ich musste das 400Watt gegen ein besseres 350Watt umtauschen was ich mir extra für diese karte gekauft habe es funtzt jetzt alles super also net denken ich hätte keine ahnung.

    AMD User hat mich auf die idee gebracht. :cool:
    Binn net mehr bei pc welt jetzt nach dem thema vertreten :D
    Die könnten mir helfen wie DEO

    MFG Darkblaze

    P.S. hier sind seid alle guten wie AMD und Deo weg siond alles fast nur deeps vertreten @ geht nicht and dich Chriss ;)

    Dichie ist halt mom besser an user vertreten.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Benutz mal Satzeichen und Grammatik, dann würden solche Missverständnisse, wie der von Chris nicht mehr auftreten. Ich hab nämlich auch erst gedacht, du hast den Nvidiatreiber noch drauf!
    Und dieschis Board is besser, da haste wohl recht. Weil so zienlich alle erfahrenen Benutzer nac der Boardumstellung dahin ausgewandert sind. Das musste jetzt aber nicht hier noch erwähnen und damit andere User beleidigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen