1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gamblerjoe, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamblerjoe

    gamblerjoe Byte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    10
    Welche Graka ?

    Pine XFX 5900 128 MB 280?

    oder

    leadtek winfast a350LX GF 300?
    5900 128 MB



    habe xp 2600 msi delta ilsr nforce2
    512 mb ram zurzeit gforce4 ti4800

    ist der umstieg überhaupt sinnvoll?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  3. gamblerjoe

    gamblerjoe Byte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für die rasche Antwort, werde wohl doch noch warten!
    War zuerst mit 3dfx unterwegs und dann mit nvidia. Habe mit ati keine Erfahrung aber wer weiss! Mal schaun Was kommt!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    So gefragt: keine von beiden.
    Bei einer GF4800TI sehe ich keinen Grund für etwas Schnelleres.
    Ich würde zumindest bis zum Frühjahr warten, dann kommen neue Modelle von nVidia und ATI raus und die jetzigen HiEnd-Karten kosten fast nur noch die Hälfte.
     
  5. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    also wenn Umstieg, dann doch nur weil Du nächstes Jahr DX9 Spiele zocken willst, oder??? sollte das der Fall sein, dann solltest Du eher auf ATI umsteigen. sollte das aber nicht der Fall sein, dann reicht Deine GF4 noch eine Weile...

    und falls Du nicht auf ATI umsteigen willst, dann würde ich noch min. ein halbes Jahr warten... NVIDIA bringt vielleicht doch noch was neues heraus... wenn nicht kannst Dir dann immer noch eine 9800XT kaufen... auch für 300? (hoffentlich :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen