1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenaustausch?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rw100, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rw100

rw100 ROM

Hallo,
    Ich habe vor mein PC mit einer neuen Grafikkarte aufzurüsten. Es handelt sich um eine „InsideTNC DREAM Geforce 2 mx“, koreanischer Hersteller. Features: 64 MB, Nvidia GeForce2 MX GPU: 350MHz RAMDAC. 2.8 GB/s memory bandwidth 20 million triangles/sec Digital Vibrance control NVIDIA Shading Rasterizer (NSR) High-Definition Video Processor (HDVP) AGP 4X with Fast Writes Support 32-bit color 32-bit Z/stencil buffer Cube environment mapping DirectX and S3 texture compression cooling solution.
    Meine Frage hierzu: Kann man diese relativ preisgünstige Karte kaufen, kennt jemand den Hersteller? Taugt die Karte was oder sollte ich lieber bei meiner alten Erazor III LT, 32 MB, bleiben? Vielen Dank für eure unvoreingenommene und ernstgemeinte Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen