1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenbios update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JFK, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFK

    JFK ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!!!!

    Ich habe gestern n Biosupdate auf meiner Grafikkarte (Asus V7700 - geforce2) vornehmen wollen!!! Doch das Flashprogramm hat nur das Bios gelöscht konnte dann aber weder das neue noch dsa alte Bios aufspielen!!!

    Habt ihr ne Lösung wie ich die Graka wieder mit nem Bios versehe!!!!!!

    MFG JFK
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Doppelposting, Antworten bitte nur auf:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65651
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen