Grafikkartenempfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kikki26721, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikki26721

    kikki26721 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte. 100 Euro würde ich investieren, welche Karten kommen hierbei in Frage?

    Da der Grafikkartenmarkt für mich einfach zu unüberschaubar erscheint stelle ich hier diese Frage.

    Ich benutze zur Zeit eine GF 2 MX 400 die mir zu langsam ist.
    Ich dachte zunächst an die FX 5200, welche allerdings keinen sehr guten Ruf haben soll.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    XP 1800+
    512 Ram
    Win XP Home
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen