1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenerkennung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mat, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Moin
    ich hab von meinen freund eine alt Graka bekommen der hatte aber kein Handbuch bzw. Driver dazu.
    Wenn windows die karte erkennen will, soll ich dann immer ein PCI-Grafikkarten-Driver installieren, obwohl es eine AGP ist.
    Den Chipsatz hab ich schon heraus bekommen : SIS 6326 AGP
    Kann mir vielleicht irgentjemand helfen. Please!

    Danke für Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen