Grafikkartenkühler vielleicht zu groß?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    da steht doch in der Beschreibung, das er passt, also wird er auch passen....
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Er meint wohl eher, ob der Lüfter Probleme beim einbau im System macht.

    Einfach mal die länge von dem Teil ruassuchen und dann im PC bisschen messen.
    Mal ne andre Frage: Wozu einen silencer, wenn - wie in deinem nethandas steht - der CPU Lüfter das lauteste ist?
     
  4. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Sry, die Beschreibung ist mittlerweile verlatet. Ich DACHTE, dass der CPU Lüfter die lauteste Komponente sei. Dem ist aber nicht so. Der Grakalüfter dreht nämlich auch im Windowsmodus auf, das Geräusch is zwar nich extrem störedn, aber dennoch ziemlich gut hörbar. Und für ca. 20€ ist der Silencer Kühler eine Superwahl.
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Keine Frage: Der Silencer ist was feines ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen