1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenproblem (glaub ich) beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maltoss, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltoss

    Maltoss ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    es geht um folgendes ich habe meine Komponenten in ein neues Gehäuse eingebaut... ich bin mir zu 90 % sicher das alles seinen richtigen Platz hat nur nun folgendes Problem.... wenn ich den Rechner anmache geht er an es laufen alle Lüfter... nach ca 5-10 sec geht der Lüfter der Grafikarte aus... und es er tönt immer wieder im ca 5 sex takt ein 2maliges Piepen und der Rechner fährt nicht hoch woran kann das liegen /wie kann ich es beheben?
    ich habe übrigens eine Geforce 5900 xt
    einen amd 64 3200+
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Welches Bios hast du ??

    Nachdem du dein Bios Lokalisiert hast, gehst du auf diese Seite, wählst dir einen Mirror aus, klickst auf dein Bios und wertest deinen Beepcode aus. Dann weist du, was deinem Pc fehlt.


    Gruß Red
     
  3. OliParoli

    OliParoli Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    97
    das piepen ist vermutlich der Fehlercode des BIOS. Schau mal im Bios Kompendium oder auf der Homepage des Bios Herstellers oder hier http://www.bios-info.de nach
     
  4. Maltoss

    Maltoss ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    könnte es sein dsa das Motherboard nicht genügend strom bekommt und dann die Grafikkarte abschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen