1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von langhaar, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

langhaar Byte

Hallo

Ich habe einen PC mit dem Mauinboard K7VZA und eine
    Kyro CV R3 64 MTV Grafikkarte drin. Wie vertragen diese Teile sich normal miteinander??
    Bei meinem XP habe ich das Problem das er immer wieder abstürzt und der Grafikkartentreiber macht Probleme.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen

gruß Langhaar:bet:

2. Knuht

Knuht Kbyte

Hört sich wirklich so an, also ob sich die Grafikkarte nicht mit dem Restsystem verträgt. Oder dein Prozessor wird zu heis. Was isses denn für eine CPU? K7VZA is ja ein Athlon Board. Demnach müsstest du einen AMD Athlon oder Duron haben.

Falls du die Möglichkeit hast dir eine Karte von einem Freund auszuleihen oder deine im Rechner von einem Freund zu testen, dann versuch es mal. Dann weist du ob es an der Karte oder an etwas anderem liegt.

3. langhaar

langhaar Byte

Wenn ein spiel gemacht wird dann kommt irgendwann ein Blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung die nur ganz kurz angezeigt wird und dann startet der PC neu. Aber dann ist der Grafikkartentreiber wieder zerschossen und muß ihn neu installieren.

Ist die Karte vielleicht nicht gut ( arbeitet sie vielleicht nicht gut mit dem Mainboard zusammen) , sollte ich vielleicht eine andere holen.

gruß Langhaar

4. Knuht

Knuht Kbyte

Hört sich na einer Karte mit Kyro II Chip an.
    Was genau sind das für Abstürze? Also landest du beim Spielen oft auf dem Desktop, friert das Bild ein oder startet der Rechner plötzlich neu? Und inwiefern macht der Grafikkartentreiber probleme? Kann er beim Windowsstart nicht geladen werden, kannst du die Auflösung nicht wie gewünscht einstellen?

Fragen über Fragen, aber je mehr Infos du uns gibtst, umso besser können wir dir helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen