1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber ältere oder doch aktuelle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fleckenteufel, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mir als dritten PC heute einen gebrauchten PC gekauft.Im Rechner ist eine Powercolor Radeon 9600 Pro verbaut.jetzt meine Frage sollte mann einen älteren Treiber nehmen oder aktuelle,die neueren sind doch meistens für die neuen Grafichips optimiert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen