1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber für Comtech AMD K6-2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mh2905, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh2905

    mh2905 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    ich habe einen Comtech AMD K6-2 500 MHz PC CTPROF2K. Leider ist in der Rechnung nur angegeben, daß die Grafikkarte eine 3D Grafik Solution Onboard ist. D.h. es ist kein Hersteller und auch kein Treiber angegeben. Ich verwende nun einen Standard-VGA-Treiber. Der ist aber auch nicht so der Hit. Das gleiche gilt für die Soundkarte. Auch hier lautet die Angabe nur Soundchip PCI 16 Bit.
    Wie oder mit welchem Tool kann ich den Hersteller und den Typ feststellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen