1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber für S3 trio

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von neo1968, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo1968

    neo1968 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich such schon stundenlang einen Treiber für eine PCI-Grafikkarte für Win98SE.
    Es handelt sich hierbei um eine S3 Trio 64 PCI mit 2MB und Sound on Board.

    Hat jemand sowas oder weiß wo ich den Treiber finden kann.

    Greez
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Versuchs mal hier http://www.s3graphics.com/index.html - da gibt es auch ein Tool, welches dir den Chip ausliest, um den richtigen Treiber zu finden. Kann mich aber dunkel erinnern, dass es für meine Trio/V nur Treiber bis w95 gab, die aber unter 98se laufen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    entweder schaust Du mal hier : http://www.s3graphics.com/DRVVIEW.HTM

    oder bei : http://www.treiber-archiv.de/ unter Treiber Center / Treiber Archiv

    Gruß...
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon hier nachgesehen http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/s3_grafikkarten-treiber-wc.html oder http://www.s3graphics.com/index.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen