1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von headbanger25, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger25

    headbanger25 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ich habe das Problem, dass, jedes Mal, wenn ich das System neu starte, Windows einen VGA-Controller sucht, also meine Geforce 4Ti 4200 nicht findet und auch keinen VGA-Treiber findet. Im Gerätemanager steht allerdings meine Karte, nur mit Fehlermeldung. Ich habe den neuesten Treiber runtergeladen. Über die Setuproutine funktioniert die Installation nicht, weil man da Neustart machen muss und dann das Ganze von vorn los geht. Wenn ich über den Geräte-Manager den Treiber für meine Karte aktualisiere, klappt die Installation und die Karte funktioniert einwandfrei, aber sobald ich den Computer runterfahre und wieder neu starte, kommt auch hier die Fehlermeldung für meine Karte. Was kann ich machen, damit ich nicht bei jedem Neustart erst den Treiber installieren muss? Ein Viren-Scan hat auch zu keinem Ergebnis geführt(mit AntiVir, erst gestern geupdatet). Im abgesicherten Modus wird die Karte ohne Fehler erkannt, aber wenn ich danach in den normalen Modus zurückgehe, ist das gleiche Problem mit der Karte? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! :heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Krawumm

    Krawumm Guest

    Wenn die Karte im abgesicherten Modus erkannt wird, warum bleibst Du nicht da?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    OT:

    Mit solchen Beitraegen sicherlich nicht....da bewirkst du eher das Gegenteil. Naemlich dass das Forum allgemein als 'Forum der dummen Antworten bekannt wird'!

    Sehr ruehmlich...muss schon sagen!!

    Gruss

    OT off
     
  5. Krawumm

    Krawumm Guest

    Na ja, wenn das nich geht oder Du oder er das nicht will, schade. Auf jeden Fall habt ihr mein Mitgefühl.
     
  6. Krawumm

    Krawumm Guest

    OT Nachtrag:

    Da fällt mir ein: Wie kommst Du darauf, daß er XP hat? Er hat eine Fehlermeldung, die er nicht im Wortlaut postet und eine bis dato unbekannte Ereignisanzeige. Ein Berechtigungsproblem kann es auch nicht sein, oder?

    Als Forum der dummen Antworten stehts noch auf der Kippe. Als Forum der dummen Fragen gibts aber schon tiefere Erkenntnisse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen