1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber sauber entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KaiserAugustus, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    ich stehe kurz davor, meine 3dfx Voodoo 3 2000 zu ersetzen.
    Nun weiss ich, dass es häufig Probleme mit Rückständen der Grafikkartentreiber der "alten" Karte gibt.
    Gibt es ein Tool, das das saubere und komplette Deinstallieren der 3dfx-Treiber ermöglicht???
    K.A.
     
  2. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    cooler comment;
    aber stimmt, vielleicht sollte ich sie ja behalten - als Oldtimer
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...warum willste das gute Stück ersetzen?...das is\' doch schon fast ein nostalgisches Meisterstück...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen