1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber verflüchtigt sich !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Don Pich, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pich

    Don Pich ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich brauch dringend hilfe, also mein problem ist folgendes:

    Ich hab mir einen Computer selbst zusammengebaut:

    Graka: GeForce 2 GTS 64 mb DDR

    Motherboard: Gigabyte DX 7-R.

    und der lief anfangs super, ich hab mir meine festplatte in 2 partitionen eingeteilt, lief super... doch jetzt nehm ich ihn nicht mehr oft her, das heisst ich spiele vielleicht nen tag irgendwas, und mach dann ne woche nüscht mehr. Will ich nun an die kiste ran und zocken, fährt er hoch bis zum windows logo, denne kommen dollarzeichen und lustige rote striche und nix geht mehr. --RESET-- er fährt wieder hoch, kommt bis zum windows hoch... Verschiebe ich jetzt den mauszeiger, zieht der fäden und nach 2 minuten kann ich nix mehr erkennen. ich muss dann den graka treiber neu installlieren, um wieder nen tag lang meinen rechner zu benutzen.

    WORAN KANN DAS LIEGEN ??? kann es sein, dass er den graka treiber wegen der partition nicht mehr findet und den standart windows treiber oder gar keinen hernimmt ?

    bitte um antwort, wäre echt wichtig das geht schon seit 2 monaten so dahin und ich habs nicht hingebracht... *heul*

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Empfehle außerdem mal einen Virencheck !!!
    Versuche mal De-installation der Grafiktreiber und nach einem Neustart aktuellere Treiber installieren .
    Auch die Boardtreiber mal aktualisieren .
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dein win könnte etwas zerschossen sein. oder grafikkarte gibt langsam den geist auf. überprüfe mal die grafikkarte in einen anderen system.

    könnte auch am board liegen.
    hast doch bestimmt einen kumpel wo du jede karte und laufwerk testen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen