1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartentreiber???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr_Kuno, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Kuno

    Mr_Kuno Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Athlon XP 3200+ Barton
    Asus A7N8X-E Deluxe
    2x512 Mb DDR 400 (Infineon)
    Ati Sapphire X800 Pro
    .
    .
    .
    Also ich hab das Problem das wenn ich Half-Life 2 spiele!Das spiel startet und ich spiele ein wenig!
    Dann kommt etwa so 5-10 Minuten später eine Fehlermeldung!
    Internal DriverDirect3d Error oder sowas in der art!
    Nun würde ich fragen ob meine Vermutung richtig ist das die Treiber von der Grafikkarte einfach anders oder neue Software installiert werden muss!?
    Wie sieht ihr das was könntet ihr mir für Treiber empfehlen bzw. wo könnte es sonst drann liegen?
    Vielleicht ist die Grafikkarte kaputt?
    Aber habe sie erst vor gestern gekauft!^^
    Naja bitte helft mir!Bitte!!!!!
    :bet:
     
  2. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das heißt nicht das sie nicht kaputt ist ;)

    Hast du die Treiber der alten Graka deinstalliert bevor du die neue reingesteckt hast?
     
  4. Mr_Kuno

    Mr_Kuno Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Ne aber das war ne Ati 9600 XT und dann hab ich einfach die Treiberdateien überschreiben lassen!
    Ich hab jetzt Direct x 9c installiert muss es jetzt nur noch mal kurz testen!
     
  5. Mr_Kuno

    Mr_Kuno Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    So es klappt alles super!^^
    Was haltet ihr eigentlich von den Omegatreibern??
    Danke schonmal für die Tipps!
    N1
     
  6. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Na also. Bitte....

    Was ist das Omegatreiber noch nie gehört... :confused:
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Mr_Kuno

    die Omega gehen gut, hatte bisher nie Probleme mit denen und habe sie daher immer den Ati vorgezogen.
     
  8. Mr_Kuno

    Mr_Kuno Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    OemgaTreiber sind optiemierte Catalyst treiber, mit eigenem Übertaktungstool!
    Das muss man aber nicht beutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen