grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen.
    bei mir spinnt zurzeit meine graka(treiber?) da mein pc bei battelfield vietnam dauernd abschmiert(bis jetzt nur bei dem spiel).
    bei mit kommt dann so ein blauer bildschirm wo dann was mit irgendeiner datei steht namens "nv4_disp.dll".ich schätze mal dass die datei zum treiber für meine graka gehört.
    ich wollte mit deshalb einen neuen treiber downloaden(http://www.nvidia.de/page/drivers.html) aber ich wusste leider nicht was ich auswählen sollte.

    entweder: geforce und TNT2 oder: Quadro oder: RIVA 128/128ZX
    hier mal ein paar daten von meiner grafikkarte:
    modell:nvidia geforce 6600
    chipsatz:geforce 6600
    RAMDAC:Integrated RAMDAC
    Video Bios:Version 5.43.02.26.00
    Gesammtspeicher:128MB



    ich hoffe jemand kann mir sagen was ich auswählen muss oder ob das überhaupt was bringt nen neuen reiber zu installieren(was ich mal stark hoffe!)


    schon mal danke im vorraus man123
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen