Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joschi, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joschi

    Joschi Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen
    Ich arbeite mit XP Pro und hatte vor kurzem nach dem Konvertieren in NTFS massive Probleme mit meinem Rechner.
    Nun ist eigentlich alles wieder hergestellt. Nur zeigt mir der Geräte-Manager einen Grafiktreiber VGASave an. Auch das Installieren von der Original CD (ATI Catalyst) funzt nicht. Ich solle einen VGA Treiber laden. Das starten im VGA Modus hilft leider auch nicht, da kommt dieselbe Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Danke schonmal im vorraus.

    Joschi
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen