1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenupdate von ATI Mobility Radeon 9600

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Berni1982, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo.
    Ich hab ein HP Pavillion zt3300 Notebook mit einer ATI Mobility Radeon 9600 Grafikkarte. Finde aber nirgends einen Treiber zum runterladen. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen, denn es gehen etliche Spiele nicht.
    Danke im voraus.
    lg Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen