1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GrafikkartenWahl (inkl. 3dfx ??)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thingol1975, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Hi zusammen,

    ich lese mich nun schon seit Stunden durch das Forum (Fragen zum Thema gibt es ja genug....) aber irgendwie komme ich bisher nicht ztu einer Entscheidung....
    Ich suche noch eine Graka für mein (noch zu bestellendes) neues System (XP2100+, nforce2, 2*256MBDDR,40+60GB Maxtor [UDMA133])

    Die Karte darf nicht mehr als 120? kosten
    Ich möchte AUCH spielen, DVD/Videos abspielen wird aber die Hauptaufgabe der Graka, die Karte sollte geeignet sein die Videos auch ordentlich am Fernseher abzuspielen (S-Video--scart Kabel habe ich in meiner momentanen Radeon 7200VE)

    zur Auswahl habe ich folgende Karten (alle 64MB DDR):

    Asus V8170 MX-440
    Chaintech GF3 TI200 TDH
    Radeon 9000
    Radeo 8500LE

    Nochwas:
    Klingt vielleicht blöd, aber ich hänge halt an meinem WingCommander 5....
    Gibt es bei den Radeon 8500, bzw. GeForce4 Karten wieder Unterstützung für die alten 3dfx Programme?

    Danke für jedweder Hilfe!!!
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 10.02.2003 | 06:20 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Guckst du erstmal hierhin:http://www.xcl-clan.com/download2.php3?fileid=61
    Die Datei flasht das BIOS von deiner Radeon zu ner echten Radeon8500. Die Risiken übernehme ich aber nicht!!
    Dann kannst du die Spiele mit vollen Details spielen
     
  3. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Also, die GRAKA wahl ist nun lange gelaufen, habe mich für die Radeon 8500LE entschieden....

    Die 2. Frage bleibt weiterhin.... gibt es einen Weg z.B. Wing Commander 5 mit allen Details auf meiner GRAKA zu spielen (3dfx funktionen)?

    Danke für jegliche Versuche....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen