1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenwechsel unter WIN 2k

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TobiT, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiT

    TobiT Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo

    wie kann ich in Win 2k die Grafikkarte wechseln? \'Ich weiß soviel, dass ich den Treiber der Alten deinstallieren und dann die Neue einbauen muss. Aber gibt es unter Win 2k einen Standard Treiber oder muss ich den neuen istallieren wenn die alte Karte noch drin ist und dann beím Neustart die neue einbauen?

    Danke
    Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen