1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jo_Bl, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo_Bl

    Jo_Bl Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte für PCI-Express oder für AGP (siehe unten)
    ,denn meine jetzige Radeon 9600XT bremst das System aus (besonders bei Spielen)
    Hat vielleicht jemand eine Idee welche GK passend für meinen Pc wäre (das er bei spielen nicht ausgebremst wird)
    Es sollte aber auch nicht so sein, dass die GK mit dem Prozessor unterfordert wird.
    200 - 350€ sollte sie kosten.

    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :bitte:

    Mein System: Pentium 4 640 (3,2 Ghz), 1024MB RAM,Asrock 775dual-880pro (unterstützt AGP sowie PCI-E),radeon 9600xt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen