1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikleistung abhängig vom Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oldtimer, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldtimer

    oldtimer Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Habe bei 1280x1024, 60Hz eine Bandbreite 100 Mhz. Höher gehts nicht. Welche Karte macht da für mein System Sinn?
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....

    ein standard-monitor mit 70 Khz
    bringt auch nicht mehr

    selbst eine riva128 von 1998 bringt hier deutlich mehr
    als der monitor leisten kann

    also die graka ist wirklich egal, was die frequenzen angeht

    nur wenn du höhere auflösungen fahren willst
    brauchst du einen besseren monitor

    welche graka du wirklich brauchst, kommt allein auf
    deinen verwendungszweck an

    mfg. Tom
     
  3. oldtimer

    oldtimer Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    auf 85Hz bekomme ich ihn halt nicht, sind meine Maximalangaben. Danke für deine Hilfe
     
  4. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Du solltest immer die Frequenz auf 85 Hz stellen, mehr sieht Dein Auge eh nicht. Ansonsten ist die GraKa egal. Das schafft jede GraKa

    MfG

    Dayi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen