1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikleistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gerald15, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald15

Gerald15 Kbyte

Also folgendes Problem, ich hab vor ca. an monat an pc an freund zambaut und das is a p4 @800 mhz fsb 2,6@ 3 ghz
    und 2*256 corsair pc 400
    und saphire 9800 pro mit catalyst 3,9

so nun das problem vor nem monat hab ich im 3dmark ca. 18500 erreicht.

heute hab ich nochmal einen gemacht und siehe da beim ersten mal waren es 16500 punkte, beim zweiten waren es 14000 und beim 3 waren es 15800 punkte,

was mir aufgefallen ist das die test alle normal sind von den fps her, beim dem drachen ding da war der höchstwert ca. 385 fps so wie es früher war, nur bei dem matrix test da hab ich genauso viele bilder wie mit meiner ti 4200.

und das versteh ich nicht woran das liegt.

Die 3d leistung in spielen ist in ordnung, call of duty lasst sich in 1280*1024 mit allen details und den ganzen andan sachen wie extreme schatten und so spielen.

Das netzteil ist stark genug, weil ich vor dem kauf die postings im forum gelesn habe.

die temperautern bewegen sich bei vollast im gehäuse bei 30 grad und cpu bei ca 45 grad bis 49 grad.

danke

mfg Geri

2. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Und wieder was gelernt.

3. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Doch, gibt es!

Hier gibt es die msconfig für Windows 2000 Professional!

Die msconfig.exe kommt nach C:\WINNT, die msconfig.chm muss nach C:\WINNT\Help.

psy

4. Gerald15

Gerald15 Kbyte

naja werd ich mal in die msconfig reinschaun müssen, danke daweil

mfg Geri

5. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Nach einiger Zeit müllt die Registry voll-aber das ist nicht sehr Performance kostend.

Vielleicht hast du Programme,die beim Start ausgeführt werden,die allermeisten stehen nicht im Autostart,sondern können mit Programmen (z.B Spybot hat eine solche Funktion intigriert und du kannst auch gleichzeitig noch auf Dialer uns. prüfen) verändert werden oder mit msconfig (geht leider nicht bei Win2k).

6. Gerald15

Gerald15 Kbyte

im Hintergrund wurde alles deaktiviert oder geschlossen,

ja die spieleleistung passt eh, nur warum sind die test normal und der eine sackt so ab , für das eine erklärung?

mfg

Gerald

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn die games flüssig laufen - wo ist das problem?

die benchmarks dürften dir doch egal sein - die schwankungen kommen eventuell von zugeballertem ram...lass nichts laufen während den benches im hintergrund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen