Grafikmodus bei Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Highlas, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Highlas

    Highlas ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine ELSA Erazor 3 Pro Grafikkarte und hab mir nun das Spiel Diablo 2 zugelegt, nach dem Installieren folgte ein Grafiktest, dort hatte Ich die Auswahl zwischen "DirectDraw2D" und "Direct3D" der letztere wurde vom Spiel empfohlen.
    Als Ich das Spiel dann gestarted habe kams mir schon etwas merkwürdig vor, viele bunte Pixelstreifen.
    Die 2 Blizzard Logos kammen wieder ganz normal.
    Dann der Schock, lauter Pixel und nichts zu erkennen.
    habe dann den Grafikmodus auf "DirectDraw2D" umgestellt und es lief einwandfrei. Habe mir dann den neuesten Patch vom Spiel runtergeladen, habe nach neuen Grafikkarten-Treibern geguckt und die neueste DirectX Version installiert.
    Danach lief es immer noch nicht, ein kollege von mir hat dieselbe Grafikkarte und beim ihm läufts.
    Was könnte Ich noch ausprobieren??
    Hab es auch schon mit der Directx version die auf der Spiele CD war ausprobiert mit dem selbem ernüchterndem Ergebniss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen