Grafikpad und SuSE 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Eiserne, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Ich habe von Medion ein USB Grafikpad mit einer Arbeitsfläche von 22.8 x 30,4 cm. Es kann mit einem Stift oder mit einer Maus verwendet werden. Suse 8.1 hat das Pad neben meiner USB Maus auch softot erkannt und ich kann es auch mit dem Stift verwenden, nur leider rast mir der Mauszeiger zu schnell über den Monitor. Das soll heißen ich fahre am Tablett 5 cm und der Mauszeiger jagt quer über Monitor von links unten nach rechts oben. Wie kann ich das Pad als Pad konfigurieren und nicht als Maus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen