GrafikProblem bei Aquanox und ATI 9000 !

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Trantor, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Hi Leuts!

    Ich habe mir letztens eine HIS 9000 mit 64 MB zugelegt und wollte danach mal wieder etwas Aquanox zocken, so als Grafiktest.
    Also Spiel installiert, Patches drauf (1.17) und los! -> Von wegen :-( Das Spiel kommt bis zum Ladebildschirm mit dem roten Auge und dann sagt er mir:
    No GFXBoard found -> Keine Grafikkarte gefunden !!!
    Auch die neuesten Cataclyst bringen keinen Erfolg! Woran könnte es denn noch liegen? OS ist Win 2000 SP2

    P.S.: Andere Games wie Serious Sam 1/2 etc. laufen ohne Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen