Grafikproblem bei Desert Compat

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Leute

    Immer wenn ich bei Desert Cambat 0.5 spiele gibt es bei El Alamein im Amerikanischen Lager starke Grafik fehler.

    Ich bin mir zimlich sicher das es an der 52.16 Treiber liegt.
    Denn mit älteren Treibern gibt es keine fehler.

    Gibt es einen Patch um dies zu beseitigen???
    Habe eine GeForce4 Ti4800Se

    Danke für eure Antworten



    Mfg Lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Chacky

    "kleine fheler" ist untertrieben. Wenn die fehler auftreten kann man nicht mehr spielen.

    Aber ich lade mir gerad mal den omega Treiber herrunter und werd den mal testen.

    Ich hab noch gehört das die Omega treiber mehr Leistung aus der Krate bringen kann!!!

    Stimmt das???

    Mfg Lars Lang
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    musst du dann entscheiden ob du wert auf ruckelfrei oder den kleine fheler achtest
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    ja bei mir schon den mit einem älteren Treiber konnte ich bei den meisten spielen nur auf einer Auflösung von 800x600 ruckel frei spiele.
    Und seid ich den 52.16 Treiber auf meinem Rechner hab kann ich fas jedes Spiel auf höchster Auflösung zocken !!!:)

    Mfg Lars Lang
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und wozu installierst du dann den neuen Treiber? Bringt er woanders wesentliche Vorteile?


    salve
     
  6. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Nein da bin ich mir sicher

    Denn wenn ich einen älteren treiber installiere dann gibt es keine Probleme!!!

    Mfg Lars Lang
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    ich glaub eher das es ein bug im spiel ist
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    schreib doch mal ne mail an nvidia oder lad dir mal nen omegatreiber runter unter www.omegacorner.com vielleicht gehts dann wieder richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen