1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikproblem Geforce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andy12ers, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!!!
    Bin neu hier und habe mal ne frage an euch,ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe nämlich schon alles ausprobiert!!!!Und bin echt *** genervt wollte entlich mal richtig durchstarten aber nichts wars!!! :aua:
    Also mein System:
    AMD-XP 3000+ 2,17GHz 333FSB Barton
    MSI K7N2 Delta2-LSR
    128MB GF 6600GT Club3D
    512MB Corsair XMS
    80GB Festplatte Seagate
    Netzteil 400 Watt

    Jetzt zu meinem Problem:Es geht um die Grafikkarte(nehme ich mal an) wenn ich Spiele wie DOOM3 Spiele und mich nah vor Objekte stelle und mich nach Links oder Rechts bewege (Laufe) bekomme ich so ein schmaler streifen über das Bild (Bildschirm) der das Bild so ein wenig verzieht verschibt weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll!!!Ich habe schon alles ausprobiert,und weiß nicht mehr was ich tun kann!!!!Ich habe knapp 200euro für die Grafikkarte bezahlt da muß doch etwas kommen oder nicht!!!
    Würde mich über Antworten freuen,vieleicht habt ihr ja änliche PROBLEME gehapt!!! :bet:

    Danke Gruß Andy
     
  2. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    hallo
    was isn für treiber drauf
     
  3. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Ich hatte schon alle möglichen drauf :aua:
    Im moment habe ich den 66.93 drauf..... :bet:
     
  4. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    So ich habe jetzt das komplette Betriebssystem neu draufgemacht und es geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
    Was ist das fürn *Mist* :bse: man zahlt fast 200euro und nichts geht man man!!!!!!!!!!!
    Hat vielleicht noch einer einen guten TIP für mich? BITTE!!!!! :aua:

    Gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen